Unser Team stellt sich vor

Lore Leonhardt

Zeit ihres Lebens lag der Stiftungsgründerin Lore Leonhardt das seelische und körperliche Wohl bedürftiger Kinder am Herzen. Selbst kinderlos suchte sie stets nach sozialen Projekten, die sie unterstützen konnte. Mit Gründung der Lore-Keller-Stiftung im Jahr 2001 konnte sie ihre Bemühungen für notleidende Kinder und Jugendliche in der Zusammenarbeit mit ihrem Neffen Chris Keller bündeln und nachhaltig ausbauen.

Chris Keller

Mit großem Engagement widmete sich Chris Keller nach seiner beruflichen Karriere der Stiftungsarbeit. Das Hauptaugenmerk bei seinem Einsatz für Kinder in Notsituationen lag dabei auf der nachhaltigen Direkthilfe. Besonders stolz war er über ein mit der Deutschen Cleft Kinderhilfe e.V. verwirklichtes Projekt in Douala, Kamerun.

20001110_27a.jpg
_000_DSC_IMG_20050218-1-255_19-30_02_CA.

Nina Keller

Von Beginn an ehrenamtlich in die Stiftungsarbeit einbezogen, ist Nina Keller seit 2014 als Vorstand tätig und setzt nun im Sinne des Gründungsvorstandes die Arbeit fort.

200_833_C_124500_62_edited.jpg

Frank Allner

Von Hause aus Jurist und seit 15 Jahren für die Lenovo Deutschland GmbH tätig, ist Frank Allner seit 2017 im Vorstand. Seine juristische und kaufmännische Expertise ergänzt den professionell karitativen Anspruch der Lore-Keller-Stiftung.

oceanphoto_laperla-6404.jpg